Eine tropische Hochzeitstorte

Der Sommer hält nun schon fast eine Ewigkeit an und es ist noch kein Ende in Sicht. Das ist auch gut so! Denn zu diesem Wetter passt nichts besser, als das Set "Tropenflair" von Stampin Up. Ich liebe es. 

Das ist auch der Grund, warum ich mich bei dieser Hochzeitsbox mal nicht für die traditionelle Torte entschieden habe. Die Hochzeit der beiden Verliebten findet nämlich Anfang August statt...

Als Grundfarbe habe ich die neue Farbe Lindgrün verwendet und mit Minzmakrone und Kirschblüte kombiniert. Die Initialen der Brautleute habe ich wie eine Schüttelkarte angefertigt und mit schimmernden Muscheln gefüllt.

Und die wunderschönen Hibiskusblüten habe ich mit Tombow benetzt und anschliessend mit Stampin Glitter bepinselt. Ich finde diesen glitzernden Effekt einfach super passend für eine Hochzeit. 

Mit diesem Projekt möchte ich gern an der Challenge 57 "Sommerleicht" von Kreativ Durcheinander teilnehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0