Ein Zelt mit Beleuchtung

Heute habe ich mich einmal an einen Schaltkreis mit Beleuchtung gewagt. Nach einigen Versuchen, funktioniert die Mini-LED sogar... gar nicht so einfach. 🙃

Der Auftrag war, eine Box fĂŒr ein MĂ€dchen namens Paula zum Geburtstag zu erstellen. Sie möchte zelten fahren und soll ein bisschen Geld erhalten. Und der Zeltplatz hat einen Leuchtturm als Logo. Farblich durfte ich mich ausleben. Ich habe mich fĂŒr KirschblĂŒte, Bermudablau und Kussrot entschieden. 

In den beiden Seitentaschen befinden sich noch GeldfĂ€cher fĂŒr Duschmarken und einen Restaurantbesuch. 

Damit möchte ich an der Challenge 55 "Mit Ecken und Kanten" von Kreativ Durcheinander teilnehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Christine (Samstag, 09 Juni 2018 08:57)

    Schockverliebt!!!! So, so, so schön ist sie geworden, Deine Box mit dem Licht-Zelt :) WOW!
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Christine

  • #2

    Sandra Straßweg (Mittwoch, 13 Juni 2018 06:14)

    Deine Box ist ja wirklich der Hammer, wunderschön. Noch dazu mit Beleuchtung. Danke das du bei Kreativ durcheinander mitmachst. Liebe GrĂŒĂŸe Sandra

  • #3

    Karo (Mittwoch, 13 Juni 2018 10:29)

    Wahnsinn, absolut MEGA! Bin total begeistert! Danke fĂŒrs Zeigen! GLG, Karo

  • #4

    Maryann Scrapbooking (Samstag, 16 Juni 2018 18:45)

    Félicitations pour la boite à explosion qui a remporté le challenge de Kreativ Durcheinander. Je suis sous le charme de tant de recherches.
    Bravo.
    Bises