Ein Hase für das Osterfest

Ich wollte so gerne einen Hasenstempel haben. Leider wurde ich im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin' Up wieder nicht fündig. Also entschied ich mich, mir einen eigenen Stempel anfertigen zu lassen. Ich malte also einen Hasen und lud die Konturen als Bild bei einer Stempelfirma hoch und siehe da: Es hat geklappt! Nun kann ich endlos viele Abdrücke herstellen. Auf den Bildern habe ich das Motiv in Espresso gestempelt und mit der 1 1/4 Kreisstanze ausgestanzt und dahinter einen Kreis in Savanne in 1 3/4 gelegt. Und dann habe ich mir auf "gut Glück" die Stampin Blends angeschafft. Ich finde die einfach toll. Der Hase sieht so plastisch aus. Ich bin absolut begeistert von diesen Stiften...

Hier habe ich die tollen Eselsmilchseifen aus Frankreich verpackt. 

Und hier einmal ohne Farbe für winzige Schokoladentäfelchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabrina (Samstag, 31 März 2018 22:25)

    Dein Hase ist ja zuckersüß!!! Richtig, richtig schön! Alle deine Projekte damit sind super toll geworden! Ich bin ganz begeistert ;-) LG Sabrina