ABC

Heute habe ich mich mal an ein paar Würfeln versucht und das gleich mit dem Thema Einschulung verbunden. Die Würfel sind etwa 6,3x6,3x6,3cm groß und lassen sich öffnen. Somit kann man noch eine kleine Überraschung verstauen. 

Und auch heute wieder möchte ich damit an der Challenge 42 von Kreativ Durcheinander teilnehmen. Dieses Mal dreht sich dort alles um "Buchstaben & Zahlen".

...und hier noch eine kleine Anleitung.

Kommentare: 8
  • #8

    Sandra (Sonntag, 03 September 2017 12:30)

    HuHu Nicole, sehr herzerfrischende Würfel hast du gewerkelt und zu Recht gewonnen bei der Challange :) VLG Sandra

  • #7

    Nicole (Freitag, 01 September 2017 19:19)

    Vielen, vielen Dank für eure Komplimente. Morgen ist es endlich soweit. Dann können die kleinen Boxen zur Einschulung verschenkt werden.
    Euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nicole

  • #6

    Sylwia (Freitag, 01 September 2017 11:20)

    Total klasse Idee!
    Danke dass du dein Projekt mit uns teilst und bei kreativ durcheinander mitmachst :)
    Sonnige Grüße
    Sylwia

  • #5

    Karo (Mittwoch, 30 August 2017 21:58)

    Hi Nicole, ich finde Deine Würfel eine tolle Idee zur Einschulung! So cool!
    Beste Grüße, Karo

  • #4

    PrinzessinN (Montag, 28 August 2017 11:16)

    Oh, die sind soooo süss.

  • #3

    Claudia (Samstag, 26 August 2017 21:33)

    Sooo schöne Boxen , perfekt zur Einschulung.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #2

    Simone (Samstag, 26 August 2017 21:23)

    Das ist ja toll!!!! Wunderschön... bin begeistert.
    LG Simone

  • #1

    Ruth (Samstag, 26 August 2017 12:45)

    Ich liebe die klaren Linien solch kleiner Boxen!
    Die ABC Boxen sind einfach klasse!
    Wie schön dass Du damit wieder bei KD mitmachst, danke!
    Herzliche Grüße Ruth