Ein besonderes Dankeschön...

Kürzlich hat mir eine gute Freundin einen großen Gefallen getan und mir bei einer wichtigen Angelegenheit geholfen. Aus diesem Anlass entstand die Idee für eine Explosionsbox als kleines Dankeschön. 

Bei der Farbgestaltung wollte ich mich ein wenig an ihren Lieblingsfarben orientieren. Und als ich dann das schöne Windlicht entdeckt habe, das wie ich finde, der Feige äußerst ähnlich ist, stand die Entscheidung fest: Feige und Kirschblüte habe ich als Grundtöne verwendet. 

Und damit möchte ich gern an der Challenge 41 von Kreativ Durcheinander teilnehmen, die dieses Mal das Thema "Freundschaft" vorgegeben haben. Das passt doch, oder?

 

Kommentare: 6
  • #6

    Nicole (Mittwoch, 16 August 2017 23:32)

    Es freut mich, dass euch die Box gefällt. Habt vielen Dank für eure lieben Worte.
    Liebe Grüße
    Nicole

  • #5

    Christine (Mittwoch, 16 August 2017 18:16)

    Eine tolle Art, sich bei einer guten Freundin zu bedanken! Gefällt mir sehr gut, Deine Explosionsbox!
    Liebe Grüße
    Christine

  • #4

    Simone (Mittwoch, 16 August 2017 17:56)

    WOW... wunderschön!! Darüber würde ich mich auch sehr freuen :-)
    LG Simone

  • #3

    Sandra Straßweg (Montag, 14 August 2017 08:23)

    Eine wunderschöne Box. Deine Freundin hat sich bestimmt sehr darüber gefreut. LG Sandra

  • #2

    Ruth (Sonntag, 13 August 2017 16:38)

    Windlicht und Challenge sind die richtigen Wörter!

  • #1

    Ruth (Sonntag, 13 August 2017 16:36)

    Und ob das passt!
    Wie schön!!!
    Deine Freundin hat sich sicher sehr gefreut...
    Die Idee das Windrichtung ins innere der Box zu stellen ist eine tolle Idee!
    Danke für's zeigen bei unserer Challrnfe und viel Glück!
    Liebe Grüße Ruth