Eingerahmt

Vor etwas mehr als einem Jahr feierte meine Cousine eine traumhaft schöne Hochzeit. Zu diesem Anlass habe ich einen Rahmen von Ikea ein wenig in Szene gesetzt. Dafür habe ich kleine Tomatenmark-Dosen mit Papier beklebt und bestempelt. In der kleinen Dose in der unteren rechten Ecke habe ich das Geld verstaut. 

Und irgendwie finde ich das perfekt geeignet für die Challenge 39 von Kreativ Durcheinander: "Rahm' es ein"


Kommentare: 3
  • #3

    Nicole (Freitag, 21 Juli 2017 08:35)

    Vielen, lieben Dank für eure Komplimente.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag.
    Nicole

  • #2

    Christine (Mittwoch, 19 Juli 2017 19:30)

    So eine tolle Idee!!! Gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Christine

  • #1

    Claudia (Mittwoch, 19 Juli 2017 14:49)

    Aber sowas von perfekt. Danke für's Zeigen dieser tollen Idee. Das sieht so toll aus in den dezenten Farben - absolut super.
    Liebe Grüße
    Claudia