Teilnahme an der Challenge Nr.12 von Kreativ Durcheinander

Heute will ich mich an der Challenge Nr. 12 von Kreativ Durcheinander versuchen.

Das ist die Vorgabe zum Thema Sommeranfang.

Das Eis steht für mich für diesen Sommer. Ich liebe diesen Stempel. Er ist aus der letzten Sale-A-Bration Aktion von Stampin' up.

Meine Hauptfarbe ist in diesem Sommer das jeansblau. Die Buchstaben sind aus dem Set Brushwork Alphabet.


Und hier noch ein paar Eiskarten, weil es so viel Spass gemacht hat... ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Karo (Mittwoch, 22 Juni 2016 16:04)

    Liebe Nicole, die Karten (allesamt :-) sind Dir sehr gut gelungen! So fröhlich und farbenfroh. Sommer pur! Freu mich, dass Du sie bei uns verlinkt hast! GLG, Karo

  • #2

    Katrin (Mittwoch, 22 Juni 2016 16:41)

    Genau SOOO schmeckt auch mir der Sommer, Nicole! Ich finde deine Karten total klasse. Schicke sommerliche Farben und die Varianten mit dem Schüttelfenster sind meine Lieblingskarten! ;)
    Toll, dass du hiermit an der Kreativ-Durcheinander-Challenge teilnimmst!
    Liebe Grüße
    Katrin

  • #3

    Sylwia (Mittwoch, 22 Juni 2016 18:56)

    Eine richtig tolle Karte ist das liebe Nicole!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia