Unser erster Kreativabend im Café Auszeit

Wir waren eine super Truppe und jeder konnte sich nach Herzenslust ausprobieren. Zur Erfrischung gab es vom Cafè Auszeit noch eine super leckere Rhabarberschorle. Hmmm...

Hier nun einige Impressionen

Und das sind unsere fertigen Projekte

Wir haben eine ganze Menge Stecker für Kuchen und Muffins in allen möglichen Farben gebastelt. Natürlich haben wir auch die neuen In Color Farben von Stampin' Up benutzt: Jeansblau, Smaragdgrün, Flamingorot, Pfirsich pur und Zarte Pflaume. Nach einer kurzen Erfrischung mit dem absolut leckeren Softeis vom Café Auszeit, wurde noch weiter fleißig gestempelt, gestanzt, gefalzt und geklebt. So entstanden noch kleine Karten mit den passenden selbstgemachten Umschlägen. Für alle Projekte haben wir nur das Stempelset "Süße Stückchen" verwendet und ausprobiert, was alles in ihm steckt.


Falls du nun auch einmal Lust bekommen hast, an einem unserer Abende teilzunehmen, dann hast du am Mittwoch den 06. Juli um 17:30 Uhr wieder die Chance. Dieses Mal soll sich alles um das Thema Einschulung drehen. Wir wollen Einladungen und Glückwunschkarten basteln. Wie immer beträgt die Teilnahmegebühr 10 Euro inklusive Material und ein Begrüßungsgetränk. Da wir die Anzahl der Plätze auf 8 begrenzen, um eine individuelle Anleitung gewährleisten zu können, wäre eine rechtzeitige Anmeldung sinnvoll...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Diana (Freitag, 03 Juni 2016 13:55)

    Es war ein super schöner Abend. Lieben Dank.