3 personalisierte Geburtstagskarten

Für Heidi zum 60.Geburtstag habe ich das Set Timeless Textures in Rosenrot auf Vanille gestempelt. Die Blüten sind aus den Thinlits Cutie Pie und mit Halbperlen befestigt. Für einen leichten Glitzereffekt habe ich den Wink of Stella genutzt...

Zum 40. für Bettina sind die Grundfarben Saharasand und Espresso. Für den Mauereffekt habe ich die Prägeform Ziegel genutzt. Der große Stempel ist aus dem Set Starburst Sayings. Timeless Textures ist mit den Klecksen zum Einsatz gekommen.

...und hier mein Favorit. ;)

Sea Street ist das Set, welches ich dafür hauptsächlich verwendet habe. Die Karte ist für eine ganze Familie. Die Grundfarben sind Jeansblau und Rosenrot. Wieder habe ich ein Schüttelfenster mit Dekosand befüllt...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0